Tach
Idee
Gründung
1. Runde
2. Runde
3. Runde
4. Runde
Gründung

Als offizieller Gründungstermin unseres kleinen Clubs ist der 4. Februar 2005 zu nennen.

Begonnen hat das Ganze mit ein oder zwei kleinen oder großen Bierchen in einer der renommiertesten Lokalitäten in Münster, dem altehrwürdigen "Gasthaus Stuhlmacher".

Im Anschluß daran ging es per pedes zu unserem reservierten Tisch im "Fiu" an der Rothenburg, wo wir vorzüglich gespeist haben.

Was folgte, waren viele Ideen, Wünsche, Diskussionen und am Ende soetwas wie unser Gründungsdokument (geschrieben auf einer Papierunterlage).

Die wesentlichen Punkte hier in aller Kürze:

Alle zwei Monate lädt ein Mitglied zum Kochen und Essen ein. Der Einladende entwirft das Menü und kauft alle notwendigen Zutaten ein. Als Limit wurde 10 Euro pro teilnehmende Person vereinbart. Kleinigkeiten hat man, Getränke kommen extra :-)